Rückgabe & Erstattung
Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung bei Erhalt und kontaktieren Sie uns umgehend, wenn der Artikel defekt, beschädigt ist oder wenn Sie den falschen Artikel erhalten haben, damit wir das Problem bewerten und beheben können.
Wir haben eine 30-tägige Rückgaberecht, das bedeutet, Sie haben 30 Tage nach Erhalt Ihres Artikels, um eine Rückgabe anzufordern.
Um eine Rückgabe zu starten, können Sie uns kontaktieren. Wenn Ihre Rückgabe akzeptiert wird, senden wir Ihnen ein Rücksendeetikett sowie Anweisungen, wie und wohin Sie Ihr Paket senden sollen. Artikel, die ohne vorherige Rückgabeanfrage an uns zurückgesendet werden, werden nicht akzeptiert.
Sie erhalten automatisch eine Rückerstattung auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode. Bitte beachten Sie, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Kreditkartenfirma die Rückerstattung bearbeitet und verbucht.
Sie können uns jederzeit bei Fragen zu Rückgaben oder Rückerstattungen unter support@axmof.eu kontaktieren.